3. Dezember 2011

Schokoclub im Dezember

Schon gestern kam mein Päckchen vom Lindt-Schokoladenclub bei mir an.
Nicht irritieren lassen. Die Geschenke sind nur zur Deko auf dem Bild. Trotzdem war der Karton reich bestückt:
zwei mittlere, zwei kleine und fünf Miniweihnachtsmänner
eine Packung Minipralies Weihnachtszauber
eine Tüte Lindor-Mischung
eine Tüte Baumbehang
eine Packung hauchdünne Täfelchen mit Orangengeschmack
und eine Packung Trüffel Grand Manier Dark

Alles sehr, sehr lecker
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hmmm,
dann freue ich mich auf mein Lindt-Paket.

Dieses tolle "Abo" hab ich nämlich auch!

Einen schönen 2. Advent!

Alles Liebe
Sandy

frau kreativberg hat gesagt…

da würd ich total schwach werden... schokolade lebt bei mir nicht lang ;)

Birgitt hat gesagt…

...wußte ich gar nicht, liebe Sigrid, dass es sowas gibt...lecker

lieber Gruß von Birgitt

Die Rabenfrau hat gesagt…

Guten Appetit wünsche ich dir! Hört sich alles sehr lecker an. Erinnerst du dich an das Jahreswichteln "Craft it forward" bei mir? Ist schon lange her, aber du zählst jedenfalls zu den Gewinnern. Guck doch morgen mal in mein Rabenblog und dann habe ich auch deine Adresse nicht mehr. Bitte schick mir eine EMail!
Herzlichen Gruß
Ursel