4. März 2012

03.(04.) 03.

Da habe ich gestern doch glatt das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster vergessen. Aber nach den beiden Hauptaktivitäten des Tages (siehe unten) war ich froh, mich vom Fernseher berieseln zu lassen.




Foto des Tages:
Heute gibt es kein Foto. Unsere große Kamera ist zur Zeit zur Reinigung. Außerdem ist am "Universalobjektiv" der manuelle Focus kaputt. Hoffentlich lässt sich das reparieren.

Zitat des Tages:
"Mist alles weg!"
Der Förster nach dem ihm Corel ausgestiegen war und er vorher nicht gespeichert hatte.

Das Wetter des Tages
leichte Wolken mit etwas Sonne, kein Wind, mittags ca. 7° C

Die Hauptaktivität des Tages
Hühnerbrühe kochen (das kleine Waldkind wünschte sich wieder einmal Fleischnudeln) und Hochzeitszeitung gestalten.

Film des Tages 
keinen Film, Comidy-Show auf dem MDR zur Entspannung

Musik des Tages
Die Musik von MDR Figaro beim Hühnchen abpulen


Essen des Tages
Naschen beim Hühnchen abpulen

Buch des Tages
keine Zeit

Keine Kommentare: