24. Juni 2012

zwölf2012 - Juni

Eigentlich habe ich die Fotos für Janas Fotoprojekt "zwölf2012" schon letzten Montag fotografiert. Hätte ich sie nur noch am selben Abend hier eingestellt. Aber wie das manchmal so ist: keine richtige Lust zum Bloggen und morgen ist ja auch noch ein Tag. Am nächsten Abend ereilte mich aber, als ich mit den Waldkindern vom Tanzen kam, die traurige Nachricht, dass mein Opa an einem Herzinfarkt gestorben war. Da war erst einmal alles andere wichtig; nur nicht der Blog.
Aber das Leben geht weiter und deshalb zeige ich nun heute endlich die Fotos.

Oberrabenstein
Sehr viele Veränderungen gibt es nicht - außer dass die Bäume noch etwas grüner sind.

Am Riedteich sieht das schon anders aus:
Die grüne "Wand" wird immer höher. Nichts mehr mit dem freien Blick über das Wasser. Aber die Morgensonne bot ein traumhaftes Licht.

Spiegelung
Bei der Gelegenheit habe ich schon mal nach einem neuen Standort für das Projekt im nächsten Jahr gesucht.

Die wäre gut. Allerdings ist der Standort schlecht zu merken, da es keine eindeutige Markierung gibt.
Die zweite Variante wäre diese:
























Dieser Standort wäre leichter wieder zu finden, aber das Bild überzeugt mich nicht so richtig.

Alle Bilder des Projektes findet ihr oben auf der entsprechenden Seite.

1 Kommentar:

Llewella hat gesagt…

Also - ich mag das hochformatige Bild sehr gerne und könnte mir das gut vorstellen!

Der Riedteich ist echt ganz schön zugewuchert, da sieht man echt nix mehr außer Schilf :D