21. Oktober 2012

Schöne Sch...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich letzte Woche mit einem Handstreich alle meine Fotos aus diesem Blog gelöscht habe.
Seit ca. zwei Monaten habe ich ein Smartphone. Irgendwann beim rumspielen hatte ich festgestellt, dass sich in der Galerie auch die über 800 Bilder aus dem Blog befinden. Da ich die eigentlich auf dem Smartphone nicht brauche, habe ich den Ordner letzte Wocher kurzerhand auf dem Handy gelöscht. Was ich dabei nicht wusste: Dadurch habe ich anscheinend das entsprechende Webalbum komplett gelöscht. Heißt dass jetzt, dass ich die Bilder alle einzeln erneut hochladen muss? Oder gibt es eine elgantere Lösung? Ich fange jetzt mal an.

1 Kommentar:

wachstumsschublade hat gesagt…

Oje, du arme. Ich hab leider keine Lösung für dein Problem. Alles Liebe, Katharina