7. November 2012

Kleider über Kleider

Ich hatte wieder einmal Glück und durfte für die Konsumgöttinnen einen fast reinen Online-Kleider-Shop testen. Four Flavor hat eine große Auswahl an Kleidern, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.
Der Aufbau des Shops ist sehr übersichtlich und es gibt auch einige wenige Styling-Tipps. Die Auswahl an Jacken, Schuhen und Taschen ist (noch) nicht so riesig. Schöner würde ich es finden. wenn alle Kleider an Modellen präsentiert würden. Für die Bezahlung stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
Ausgesucht hatte ich mir dieses Kleid in dunkelblau und rot. Die Lieferung kam sehr rasch. Leider war der Stoff für meinen Geschmack zu dünn - nichts für mich.Deshalb gibt es auch kein Foto.
Ich schickte die Kleider am Montag zurück. Und schon heute hatte ich die Retourenbestätigung sowohl von Four Flavor als auch von PayPal im Mailpostfach.
Vielleicht habt ihr ja bei einem Einkauf mehr Glück.

Keine Kommentare: