17. Januar 2013

Küchen - ABC B wie Banane

Ich gebe zu, das ist nicht sehr originell. Aber Banane war das erste, was mir zu diesem Buchstaben einfiel. Dabei hätte es noch soviele andere wunderschöne Möglichkeiten gegeben:
Brot,
Butter,
Basilikum,...
Ich freue mich auf die Ideen der anderen Teilnehmer.



Aber hier erst einmal meine Bananen.





































Auch für dieses Projekt werde ich eine Extra-Seite anlegen.
Der nächste Buchstabe ist am 01.02. dran. Ausgedacht hat sich dieses wunderbare Projekt Frau Waldspecht auf ihrem Fotografieblog.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das Foto gefällt mir! Es haben wohl so einige an Bananen gedacht. Ich auch:-)

Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Ruthie hat gesagt…

Ob originell oder nicht - das Foto ist toll und die Idee muss man doch auch erst mal haben :)

GLG von Ruthie ♥

Anette hat gesagt…

Ganz schön viel Kalorien auf einen Haufen. Aber die bringen auch viel Energei mit sich.
Basilikum und Bananen waren wohl beim Buchstaben B die Favoriten, aber es macht ja nix, wenn begriffe doppelt vorkommen ...
Liebe Grüße, Anette

IO hat gesagt…

Schnell weiter klicken bevor Tertia das Bild sieht ... ;-) Schöne Idee!