17. Januar 2013

zwölf2013 - Januar

Leider führt Jana dieses Projekt in diesem Jahr nicht mehr weiter. Mir hat es in den letzten drei Jahren so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, es in diesem Jahr auf eigene Faust durchzuziehen.


























Ich habe mich wieder für den Riedteich entschieden, da mich fasziniert hat, wei deutlich man hier den Wechsel der Jahreszeiten bzw. teilweise sogar Monate beobachten konnte. Nachdem ich im letzten Sommer dann eine grüne Schilfwand vor mir hatte, habe ich mir diesmal einen Standpunkt gesucht, an dem das hoffentlich nicht wieder passiert.
Alle Bilder findet Ihr wieder oben auf einer extra Seite.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich finde es auch immer toll, wie sich ein Platz im Lauf der Jahreszeiten verändert. Ich fotografiere ja oft den Blick von unserem Haus zum Wald rüber. Da könnte ich sicher auch eine Jahreszeitenreihe aufstellen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Andrea

GZi hat gesagt…

Hallo Sigrid, hab es schon bei Pyrolim (Susanne) geschrieben - vielleicht schließe ich mich Euch noch an und mache auch in diesem jahr noch ein 12/2013 ;-) mit Euch.
dein Motiv ist sicher sehr reizvoll! Ich freue mich auf die Fotos!

Ruthie hat gesagt…

Dein Bild ist 1 A! Ich finde es schade, dass es das Projekt offiziell nicht mehr gibt, aber ich halte auch nach wie vor Ausschau nach einem Motiv. Ein paar Tage ist ja noch Januar ;)

Patricia Koelle hat gesagt…

Was für ein stimmungsvolles Bild! Da möchte man gleich spazierengehen.
Liebe Grüße, Patricia

Flottelottablau hat gesagt…

Falls mit dem Projekt gemeint ist, das man jeden Monat das selbe Motiv im Blick hat, dann mach doch mit bei Tabea und ihrem 12tel Blick...Näheres zu finden auf meinem Blog http://flottelottablau.blogspot.de oder auf dem Blog von Tabea Heinicker ( der heisst auch so ). LG Lotta.

Flottelottablau hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar verschütt gegangen...Ich wollte dir vorschlagen, deinen 12tel Blick bei Tabea Heinicker ( so heisst auch der Blog ) zu teilen, denn sie hat ein neues Projekt gestartet. Auch nachzulesen bei mir: flottelottablau.bolgspot.de. So musst du deine Fotos nicht allein pro Monat sammeln...wenn du magst. LG Lotta.

Sigrid hat gesagt…

Der erste Kommentar war aus welchen Gründen auch immer im Spam gelandet.
Bei Tabea schaue ich gleich noch vorbei.

Quizzy hat gesagt…

Oh - jetzt hab ich versehentlich auf der Extraseite kommentiert.
Der Standplatz sieht sehr interessant aus und ich bin gespannt darauf, wie sich der See im Lauf des Jahres verändert.
Liebe Grüße
Renate