13. Januar 2013

Küchen - ABC

Zu Beginn diesen Jahres hat es mich gepackt: Angestachelt durch das Projekt von Jana und Susann vom delighted-Magazin möchte ich wieder mehr fotografieren und nicht nur knipsen. Das heißt, ich möchte mich noch intensiver mit der Kamera und der Bildgestaltung auseinandersetzen, ohne schon jetzt in die Bildbearbeitung einzusteigen.
Deshalb werde ich in diesem Jahr Janas Projekt der letzten drei Jahre "zwölf..." privat fortsetzen. Die Bilder aus dem letzten Jahr findet ihr oben auf der entsprechenden Seite. Das erste für dieses Jahr ist schon im Kasten und wird in den nächsten Tagen hier zu sehen sein.
Daneben bin ich letzte Woche bei Frau Waldspecht über ein weiteres interessantes Projekt gestolpert:
Aller 14 Tage soll entlang des ABC ein Foto zum Thema Küche veröffentlicht werden - eine prima Spielwiese zum experimentieren.
Die ersten Bilder sind dieses Wochenende entstanden - ohne, dass ich vorher in das ebook zur Food-Fotografie vom delighted-Magazin geschaut hatte. Es wird also noch Verbesserungspotential geben.

Hier kommt nun mein A - wie Apfelmus

































Ich liebe Apfelmus mit Walnüssen.

1 Kommentar:

Ruthie hat gesagt…

Superraffiniert fotografiert!!! Ich würde es auch essen mögen, leider vertrage ich keine Nüsse...

Hast Du denn Deine Beiträge nicht bei Frau Waldspecht verlinkt? Ich hab dich dort wohl nicht gesehen. Denk ich :(

Dann wären hier doch wohl mehr Kommentare??

Sei ganz lieb gegrüßt von mir hier :)