27. Januar 2013

Sonntagsfreuden III

Seit gefühlten Monaten schien gestern doch tatsächlich mal wieder die Sonne. Das haben die Waldkinder und ich sofort ausgenutzt und sind am Nachmittag noch auf den Rodelberg gepilgert.















Leider haben keinen Rodelberg direkt vor der Haustüre. Aber die 15 - 20 min Fussweg meistern die Waldkinder mitlerweile ohne Murren. das ist dann gleich noch eine Sontagsfreude. Und die dritte Sonntagsfreude ist die friedliche Zweisamkeit der Waldkinder - kein Streit, kein Gezackel.
Nur auf das schwimmende Bad nach dem Aufwärmen der Waldkinder hätte ich verzichten können.
Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kretivberg.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Oh Sonne, die würde ich auch gerne mal wieder sehen. Wir haben den Vorteil eines Rodelberges in Sichtweite, so dass die Maus dort mit den Nachbarmädels gut alleine hingehen kann (und die Mama bleibt im Warmen :-) ). Aber das it dem Rodeln scheint sowieso erst mal vorbei. Hier taut es zumindest seit gestern kräftig.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Andrea