17. April 2013

Küchen ABC - H wie Holz...

...-bretter, -löffel,...
Eigentlich hätte das Foto schon am Montag erscheinen soll, aber wie so oft beansprucht einen das reale Lebendann doch mehr als erwartet.
Bei H würde mir noch Holunder und Him- oder Heidelbeeren einfallen. Die gibt es aber zur Zeit noch nicht. Ich lass mich jetz mal von den anderen Teilnehmern von Anettes Projekt inspirieren.





Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ist doch ein gelungener Beitrag zum Projekt, liebe Sigrid,
mir gefallen diese Küchenhelfer...

LG Birgitt

Anette hat gesagt…

Der jeweilige Beitrag muss NICHT am 1. oder 15. erscheinen, er soll, wenn möglich in diesem Zeitraum liegen, also mach dich nicht rund, wenn es zeitlich später wird ;-) ...
Ich "arbeite" in der Küche gerne mit Helfern aus Holz - das gibt ein warmes Gefühl in der Hand ;-)
Liebe Grüße zum Sonntag, Anette

Ruthie hat gesagt…

Ich mag die "Holz-Helfer" auch am liebsten - Hygiene hin oder her ;)

Schönes Bild!