12. Oktober 2013

Update

Der Urlaub liegt nun inzwischen schon fast zwei Monate zurück. Er hat mir wirklich gut getan und mir ging es hinterher vor allem psychisch viel besser. Im Büro ist es zur Zeit auch etwas ruhiger und ein großer Brocken, der mir schwer im Magen lag, konnte auch geklärt werden. Jetzt zähle ich die Wochen, bis meine Cheffin zurück ist - sofern sie wieder in unsere Abteilung zurück kommt. Bei uns weiß man nie. Es lief und läuft nach außen ja auch recht gut. Warten wir einfach ab.

Die Lust am Fotografieren und auch zum regelmäßigen Schreiben ist noch nicht so richtig zurück. Deshalb wirde es hier wohl noch eine Weile ruhig bleiben. Vielleicht starte ich im neuen Jahr ganz neu. Bis dahin drehe ich aber weiterhin meine Runden in der Blogger-Welt.

Bis bald!

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Ich freu mich, wenn Du wieder schreibst und werde immer wieder mal reinschauen. :O)

lg
Bettina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

ich lasse Dir liebe Grüsse da
Manchmal ist das einfach so, dass die Lust fehlt. Es soll ja guttun, ist dann auch nicht schlimm wenn es still ist, oder?
(ich freu mich trotzdem von Dir zu lesen)
liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nun ist er fast da .... der Advent. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
herzliche Grüsse
Elisabeth