2. Januar 2014

01.01. am 02.01.

Nach dem ich fest vor habe, hier wieder regelmäßig zu schreiben, soll es auch in diesem Jahr wieder das monatliche Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster geben.
Eigentlich hätte es ja schon gestern erscheinen sollen, aber da musste ich in Erinnerungen schwelgen. gestern trat Sascha Hehn seinen dienst als Kapitän des Traumschiffes an. Was habe ich ihn als Dr. Brinkmann in der Schwarzwaldklinik oder als Steward auf dem Traumschiff angehimmelt. Das musste gestern einfach sein. Die Geschichten sind nach wie vor dünn und unrealistisch, aber so schööööön. Ab und zu muss soetwas einfach mal sein.

Also jetzt:

Foto des Tages















Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama musste als Übungsobjekt herhalten. schließlich möchte ich auch wieder vermehrt fotografieren.


Zitat des Tages
"Bis zum nächtsen Jahr"
Eine gute Freindin meiner Mama beim Verabschieden - wir sehen uns fast nur zum Geburtstag meine Mama

Wetter des Tages
grau, knapp über 0° C, wenigsten trocken - das ist doch kein Winter

Hauptaktivität des Tages
Ausschlafen, Fernsehen (Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker), Geburtstagsessen meiner Mama

Film des Tages
siehe oben
nach langer zeit mal wieder Traumschiff - aber bei diesem Käpten

Musik des Tages
Strauß mit den Wiener Philharmonikern

Essen des Tages
Entenbrust Geburtstagsessen meiner Mama  - der Dorfgasthof in meinem Heimatdorf bietet gutes Essen zu moderaten Preisen

Buch des Tages
außer Blogs nichts gelesen

Dieses Nicht-Stöckchen ist eine Idee von Frau Landgeflüster und erscheint das nächste Mal am 02.02.

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Schön wieder von DIr zu lesen. :o)

Liebe Grüße
Bettina

Angelika hat gesagt…

Wünsche dir ein glückliches 2014 liebe Sigrid
♥ lichst
Angelika

Angelika hat gesagt…

Wünsche dir ein glückliches 2014 liebe Sigrid
♥ lichst
Angelika

Kleines Haus am See hat gesagt…

Nach deinem Kommentar bei mir, musste ich natürlich gleich mal im Forsthaus vorbei schauen...

...und gleich schmunzeln *grins*, weil auch wir das Traumschiff geschaut haben - nur wegen des Kapitäns! ;-) Die Geschichten... nun ja... typisch Traumschiff eben! ;-)

Dir ein gutes neues Jahr :-) Ich freue mich, bei dir zu lesen!