18. Januar 2014

zwölf2014 - Januar

Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder dem Projekt von Jana vom delighted-Magazin widmen, jeden Monat ein Foto von einem festen Standpunkt aus zu machen.
Meine Fotoreihen aus 2010 und 2011 sind hier im Blog leider einer unbeabsichtigten Löschung zum Opfer gefallen. Bei Gelegenheit werde ich sie bei flickr noch einmal hochladen.
2012 und 2013 findet Ihr auf den jeweiligen Seiten oben. Allerdings ist 2013 nicht vollständig, da ich es ab Sommer aus beruflichen Gründen nicht mehr geschafft habe.
Auch für 2014 gibt es hier im Blog eine entsprechende Seite und bei Google eine entsprechende Gruppe.

Eigentlich hatte ich noch auf Schnee gehofft, aber der Wettergott hat wohl kein Einsehen mit mir. Deshalb habe ich heute wenigstens das bischen Frost der Nacht genutzt, so dass der Riedteich wenigstens etwas überfroren ist.

















An meinem zweiten Standort hoffe ich den Wechsel der Jahreszeiten noch deutlicher feststellen zu können.

















Die Hasel in der Hecke hat heute tatsächlich schon geblüht.

Keine Kommentare: